Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement
bei der KVB
Publiziert: 28.11.2024
Gute Gründe bei uns zu arbeiten
- Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
- Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
- Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
- Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
- Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
- Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
Ihre Aufgaben
- Übernahme der internen und externen Telefonvermittlung
- Empfangsbetreuung sowie Betreuung von Veranstaltungen sowohl während als auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten nach Bedarf
- Übernahme des Veranstaltungsmanagement sowie Konferenzmanagement (Saalbuchungen, Beauftragung Catering, Abrechnungen der Veranstaltungen etc.)
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost nach Bedarf
- Funktion als Schnittstelle zu externen Dienstleistern bezüglich Beauftragungen, Verträgen und Projekten
- Regelmäßige und gewissenhafte schriftliche Dokumentation, von Verwaltungsvorgängen wie z.B. Ausschreibung, Kommunikation mit anderen Abteilungen usw.
- Überwachung und Nachverfolgung von Dokumentationen im Rahmen der Betreiberverantwortung / Arbeitsschutz
- Pflege von Raumbüchern und Raumplänen (Flächenmanagement)
- Übernahme von Einzelaufträgen und Beschaffungen
- Mitwirkung bei Erstellung von Leistungsverzeichnissen in Abstimmung mit der Regionalleitung Gebäudemanagement
- Rechnungsbearbeitung des Infrastrukturellen Gebäudemanagement
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Praktische Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und/oder Verwaltung
- Idealerweise technisches Verständnis im Bereich Immobilien
- Organisationtalent und selbstständiges Handeln
- Erkennen von und Handeln nach Prioritäten und Besonderheiten
- Konsequenter und genauer Arbeitsstil
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel
Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform nicht berücksichtigt werden können.
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe der Stellen ID 50000469 / Vakanz ID 1138.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post oder E-Mail leider nicht im Auswahlprozess berücksichtigt werden können.
Bei Fragen und dem Wunsch nach weiteren Informationen steht Ihnen Frau Mebra Durmishi unter der Rufnummer 089 57093 2216 gerne zur Verfügung.
Unser Zeichen: Stellen ID 50000469 / Vakanz ID 1138