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Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanangement

bei der KVB in Nürnberg


Publiziert: 06.05.2024

Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 30.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.

In unserer Zentralfunktion Verwaltung suchen wir Sie am Standort Nürnberg als Sachbearbeiter (m/w/d) infrastrukturelles Gebäudemanagement.

Gute Gründe bei uns zu arbeiten

  • Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
  • Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
  • Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
  • Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
  • Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Zentrale Lage mit direkter Anbindung zu Tram, Bus, U- und S-Bahn.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber

Ihre Aufgaben

  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in zu externen Dienstleistern bzgl. Beauftragungen, Verträgen und Projekten
  • Organisation und Betreuung interner und externer Veranstaltungen (z. B. Saalbuchungen, Beauftragung Catering, Abrechnung der Veranstaltungen, etc.)
  • Unterstützung des Arbeitsschutzbeauftragten (Dokumentation, Nachhaltung sowie Pflege von Listen)
  • Pflege von Raumbüchern und Raumplänen (Flächenmanagement)
  • Erstellung von Kleinaufträgen inklusive Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes
  • Unterstützung des technischen Gebäudemanagements sowie bei Inventarverwaltungen
  • Betreuung von Veranstaltungen sowohl während als auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
  • Betreuung und Begleitung der Handwerkerfirmen und Umbaumaßnahmen, Überprüfung der Tätigkeiten gemäß Ausschreibung und Mitwirken bei der Abnahme von Herstellern und Lieferanten
  •  Regelmäßige und gewissenhafte schriftliche Dokumentation, von Verwaltungsvorgängen wie z.B. Ausschreibung, Kommunikation mit anderen Abteilungen usw.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Praktische Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und/oder Verwaltung
  • Idealerweise technisches Verständnis im Bereich Immobilien
  • Organisationtalent und selbstständiges Handeln
  • Erkennen von und Handeln nach Prioritäten
  • Konsequenter und genauer Arbeitsstil
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Guter Umgang mit den gängigen EDV-Systemen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Dienstleistungs- und Zielorientierung


Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform nicht berücksichtigt werden können.

Unser Zeichen: Stellen ID 50000402 / Vakanz ID 955 /