https://dienste.kvb.de/externe-stellen/inc/display_image.php?type=tmp&id=1011-HO-1-DE

Assistenz (m/w/d) in unserem Center of Competence Development, Operations & Consulting in Teilzeit (50%)

bei der KVB


Publiziert: 04.07.2024

Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 30.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.

Zur Unterstützung unseres Center of Competence Development, Operations & Consulting suchen wir Dich am Standort München oder Augsburg als Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (50%).

 

Gute Gründe bei uns zu arbeiten

  • Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines tollen Teams, das mit modernen Technologien und hohem Qualitätsanspruch arbeitet
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsprogramme und eine Kultur, die Wert auf Kompetenz und Neugier legt
  • Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Gesundheitsaktionen etc.)
  • Attraktive Homeoffice-Möglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber

Deine Aufgaben

  • Aktive Unterstützung der CoC-Leitung sowie der Teams des CoCs
  • Steuerung und Durchführung administrativer Prozesse (einschl. Mitwirkung im Auftrags- und Projektcontrolling)
  • Betreuung externer Geschäftspartner und Lieferanten sowie Dienstleister
  • Mitarbeit im Vertrags- und Rechnungsmanagement
  • Mitwirkung bei Haushaltsplanung und -controlling
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
  • Allgemeine Assistenzaufgaben (z. B. interne/externe Terminkoordination, Korrespondenz, Protokolle, etc.)

Dein Profil

  • Sehr guter Schulabschluss sowie idealerweise eine mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
  • Assistenzerfahrung in einem ähnlich anspruchsvollen Umfeld
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Grundkenntnisse der Datenanalyse und –aufbereitung (insbes. mit MS Excel)
  • IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office und SAP) 
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie sichere Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gute Englischkenntnisse


Bitte habe Verständnis, dass Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform nicht berücksichtigt werden können.

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe der Stellen ID 50008663 / Vakanz ID 1011.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post oder E-Mail leider nicht im Auswahlprozess berücksichtigt werden können.
Bei Fragen und dem Wunsch nach weiteren Informationen steht Ihnen Frau Daniela Biberschik unter der Rufnummer 089 57093 2253 gerne zur Verfügung.

Unser Zeichen: Stellen ID 50008663 / Vakanz ID 1011