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Peronalsachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung & Payroll in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Std.)

bei der KVB in München


Publiziert: 20.06.2024

Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 30.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für die Stabsstelle Personal am Standort München als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung & Payroll in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Std.

Gute Gründe bei uns zu arbeiten

  • Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
  • Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
  • Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
  • Hauseigene Kantine: Betriebsrestaurant für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
  • Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Zentrale Lage mit direkter Anbindung zu Tram, Bus, U- und S-Bahn.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber

Ihre Aufgaben

  • Personalbetreuung und -abrechnung eines fest definierten Mitarbeiterkreises im Rahmen einer Sachbearbeitung "von A-Z"
  • Durchführung von Mitbestimmungsverfahren mit der Personalvertretung
  • Neuanlage und laufende Stamm- und Zeitdatenpflege in SAP HR, Bearbeitung von Änderungen für den monatlichen Gehaltslauf sowie Durchführung von Simulationsabrechnungen
  • Bearbeitung des Bescheinigungswesen sowie Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs mit Mitarbeitern, Führungskräften und Behörden
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, -nachträgen und Zusatzvereinbarungen zu Arbeitsverträgen
  • Führung der digitalen Personalakte
  • Mitwirkung sowie Unterstützung bei SAP-HCM-Projekten

 

Ihr Profil

  • Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Personalwesen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im öffentlichen Dienst und in der Abrechnung von Zeit- und Schichtzuschlägen
  • Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
  • Gute SAP-HCM-Kenntnisse vorteilhaft
  • Hohe Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung

 


Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform nicht berücksichtigt werden können.

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe der Stellen ID 50015606 / Vakanz ID 983.

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Bei Fragen und dem Wunsch nach weiteren Informationen steht Ihnen Frau Miriam Walbrunn unter der Rufnummer 089 57093 3551 gerne zur Verfügung.


Unser Zeichen: Stellen ID 50015606 / Vakanz ID 983