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Fachreferent (m/w/d) Organisation

bei der KVB in München


Publiziert: 13.05.2024

Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 30.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.

In unserem Referat für Versorgungsinnovationen suchen wir Sie am Standort München, in Elternzeitvertretung befristet auf ein Jahr, als Fachreferent (m/w/d) für Organisation. 

Gute Gründe bei uns zu arbeiten

  • Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
  • Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
  • Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
  • Hauseigene Kantine: Betriebsrestaurant für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
  • Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Zentrale Lage mit direkter Anbindung zu Tram, Bus, U- und S-Bahn.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber

Ihre Aufgaben

Als Fachreferent (m/w/d) für Organisation fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Projektleitungen und Fachbereichen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören insbesondere:
  • Abstimmen der Projektressourcen 
  • Analyse, Gestaltung und Optimierung von Prozessen
  • Koordination der Aufgaben zwischen der Referatsleitung und den Teamleitungen
  • Verantworten des Projektcontrollings innerhalb der referatsinternen Projekte 
  • Unterstützen der Referatsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Interne und externe Kommunikation mit Mitgliedern, Partner*innen und Mitarbeitenden
  • Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Konferenzen sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Controlling der Haushaltsauslastung und der Fortbildungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich (ggf. Weiterqualifizierung zum/zur Fachwirt*in im Gesundheits-und Sozialwesen)
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position
  • Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen
  • Hohe Organisations- und Kommunikationskompetenz 
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zielstrebigkeit
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise


 


Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform nicht berücksichtigt werden können.

Unser Zeichen: Stellen ID 50012989 / Vakanz ID 965 /