Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement

bei der KVB in Würzburg

Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.

Für unsere Zentralfunktion Verwaltung suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement am Standort Würzburg.

Gute Gründe bei uns zu starten

  • Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld
  • Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.)
  • Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • Funktion als Schnittstelle zu externen Dienstleistern bezüglich Beauftragungen, Verträgen und Projekten
  • Übernahme der internen und externen Telefonvermittlung
  • Vertretung der Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang sowie Betreuung von Veranstaltungen sowohl während als auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten nach Bedarf
  • Übernahme des Veranstaltungsmanagement sowie Konferenzmanagement (Saalbuchungen, Beauftragung Catering, Abrechnungen der Veranstaltungen etc.)
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost nach Bedarf
  • Unterstützung bzgl. Arbeitsschutz, Dokumentation und Nachhaltung sowie Pflege von Listen
  • Erstellung von Kleinaufträgen incl. Nachverfolgung des Bearbeitungsstande
  • Unterstützung bei der Inventarverwaltung sowie des technisches Gebäudemanagements
  • Übernahme von sonstigen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten nach Bedarf
  • Regelmäßige und gewissenhafte schriftliche Dokumentation, von Verwaltungsvorgängen wie z.B. Ausschreibung, Kommunikation mit anderen Abteilungen usw.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Praktische Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und/oder Verwaltung
  • Idealerweise technisches Verständnis im Bereich Immobilien
  • Organisationtalent und selbstständiges Handeln
  • Erkennen von und Handeln nach Prioritäten und Besonderheiten
  • Konsequenter und genauer Arbeitsstil
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Guter Umgang mit den gängigen EDV-Systemen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Dienstleistungs- und Zielorientierung

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